Bürgerbus Wadersloh
Bürgerbus Wadersloh

50.000 Fahrgast wurde begrüßt

Wadersloh: Der Bürgerbus in der Gemeinde Wadersloh ist nun seit fast fünf Jahren ein fester Bestandteil des Gemeindelebens.


Der 50.000 Fahrgast konnte am vergangenen Montag begrüßt werden. Der Fahrgast, Ursula Evens, war erstaunt über den Empfang und die Begrüßung durch den Bürgermeister Christian Thegelkamp und den 1. Vorsitzenden des Bürgerbusvereins Hans Rothfeld.


Frau Evens nutzt den Bürgerbus, um zeitsparend und umweltfreundlich von Wadersloh über Stromberg nach Oelde zu fahren.


Bürgermeister Christian Thegelkamp bedankte sich beim 1. Vorsitzenden für die ehrenamtliche Tätigkeit der vierzig Busfahrer: „Dieser Verein ist eine Bereicherung für unsere Gemeinde und sogar übergreifend für alle drei Ortsteile“, so Bürgermeister Christian Thegelkamp.


50.000 Fahrgast wurde begrüßt

Zurück